Kalender 2021 – und mehr

2020 war ein ganz besonderes Jahr. Und so ist auch der Wandkalender ein besonderer Kalender. #Daheimreisen ist der Titel und dahinter steht einiges mehr.

Helfen und geholfen werden… so kann man es in 3 Worten sagen.

Mit meinem Kalenderprogramm 2021 unterstütze ich wieder die Target e.V. Rüdiger Nehberg und die SOS-Kinderdörfer. So gehen von jedem verkauften Wandkalender mindestens 5,- EUR an jede der beiden Organisationen. Auch mit meinen kleineren Kalendern und Büchern unterstütze ich mit einem nicht unerheblichen Anteil an gleicher Stelle.

Hinter #Daheimreisen steht mit Stefan Roth jemand, der in der derzeit für Vortragende und Autoren schwierigen Zeit eine Plattform zur Vernetzung erschaffen hat. Auf www.daheimreisen.de können Sie viele Angebote von Referenten, Fotografen, Filmemachern und Autoren finden, von Büchern bis zu spannenden Live-Streams.

Stefan hat mir gerne den Titel #Daheimreisen für meinen Kalender “geliehen” und ich mache dafür gerne etwas Werbung für www.daheimreisen.de

So hilft Stefan uns Referenten, Fotografen und Autoren und ich helfe zwei ganz tollen Organisationen.

Ganz besonders gerne unterstütze ich da großzügig die Target e.V. Rüdiger Nehberg bei der Fortführung des Kampfes für des Ende der Weiblichen Genitalverstümmelung und für die Gesundheit der Waiapi und den Schutz des Amazonas-Regenwaldes in Brasilien.

Hier alle Target-Projekte aufzuführen würde den Rahmen sprengen, aber lesen Sie doch mal auf www.target-nehberg.de was Annette Nehberg mit Tochter Sophia und Sohn Roman, leider nun ohne Rüdiger auf die Beine stellen und leisten. Vielen Dank an Euch.

Und hiermit kann sich auch der Kreis schließen. Mit dem Kauf meiner Kalender und Bücher werden auch Sie ein Teil des “Helferkreises” und können zu einer etwas besseren Welt beitragen. Vielen Dank schonmal vorab!

Ich freue mich auf Ihre Bestellung.

Toni Grießbach

zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.