Livestream-Vortrag

Am 28.09.2020 zeige ich um 20:30 Uhr in einem Livestream meinen Vortrag “China – Kajakabenteuer im Reich der Mitte”.

Klickt euch rein und seid mit dabei. Dieser Vortrag ersetzt zwar keine reale Expedition, aber vielleicht weckt er auch bei Euch Träume, bald wieder unterwegs zu sein.

Ich war im September 2004 in einem internationalen Expeditionsteam in der Provinz Sichuan in Zentralchina, um spannende, zumeist unbekannte und unbefahrene Flüsse mit dem Kajak zu befahren. Neben den Abenteuern auf dem Wasser begeisterte die Freundlichkeit der Menschen dort, tolle Landschaften, Ausblicke auf den 7500m hohen Gonga Shan, spielende Pandas uns einiges mehr.

Mit einem Klick hier seid ihr dabei.

Infos und eine Vorschau gibt es auch hier auf der Seite des Deutschen Alpenvereins – Sektion München und Oberland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.