Die Donau – ein neues Projekt

Die Donau mit dem Kajak, von der Quelle bis zu Mündung, das ist mein neues Reise- und Vortragsprojekt. Die annähernd 2800 km so nebenbei mit dem Kajak zu befahren wird einige Jahren dauern. Bereits Ostern 2021 will ich ich in einem wegen Corona minimal kleinem Team in Hausen im Tal starten und bis Passau paddeln, das sind etwa 500 km. Wann die weiteren Etappen folgen, ist noch nicht geplant. Teiletappen werde ich sicher mal im Rahmen der weltbekannten TID zurücklegen und irgendwann werde ich am schwarzen Meer ankommen. Dann wird es einen Vortrag darüber geben. Ich bin selbst schon sehr gespannt, was ich alles erleben werde und worüber ich dann berichten kann. Ich freue mich darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert