El Mundo 2019

Mein Beitrag zum 21. Abenteuer- & Reisefestival El Mundo in Judenburg ist fertig.

Am 18. Oktober 2019 werde ich dort die Kurzversion meines Antarktisvortrages zeigen.

Auf dem Abenteuer- und Vortragsfestival in Judenburg in Österreich werden vor großem Publikum und in großem Rahmen jährlich die Oscars der Vortragsszene verliehen. Es ist natürlich mein Ziel, nicht nur die Vorauswahl ins Festival erreicht zu haben, sondern auch eine der Trophäen mit nach Hause zu bringen.

Nähere Infos unter: www. elmundo-festival.at

Update:

EL MUNDO 2019 ist vorbei.

Es war ein tolles Festival und es hat Spaß gemacht, meinen Antarktis-Vortrag vor großen Publikum (ca. 500 Zuschauer) in prunkvollem Saal zu zeigen.

Hier ein paar Eindrücke in Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert